Gemeinsam wachsen: Eine Vision für gemeinsames On- und Offline-Wachstum

Carsten Keller im Gespräch mit Modehändler Holger Wellner bei der Digital Fashion Week Summer Edition

Connected Retail war auch bei der zweiten voll-digitalen Ausgabe der Digital Fashion Week vom 6. bis 8. Juli als Partner dabei. Mehr als 200 Marken präsentieren über drei Tage ihre aktuellen Kollektionen auf einer der größten digitalen Messen in Europa. 

 

In seiner Keynote am ersten Messetag gibt Carsten Keller einen Ausblick über die Zukunft des Handels. Gemeinsam mit Holger Wellner vom Modehaus Wellner diskutiert er im anschließenden Gespräch, wie off- und online Welt am besten vernetzt werden können. 

Holger Wellner, Geschäftsführer des Modehaus Wellner, das seit 2018 bei Connected Retail dabei ist, berichtet, wie sie Connected Retail nutzen: “Zalando ist ein Marktplatz, der für Fashion sehr gut funktioniert. Gerade modische Premiumsegmente können wir da wirklich sehr sehr gut verkaufen.” 

Welche Chancen und Herausforderungen beide in den nächsten Jahren sehen, kann hier im Video des gesamten Talks nachgeschaut werden.